Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jokama am 25.02.2007, 20:26 Uhr

Tropfen Öl ?

Hallo,

hab gerade gelesen das wenn man Gemüse als Beikost füttert sollte man einen Tropfen Öl dazu geben ?

Hat da jemand Erfahrung mit ?
...und wenn welches nimmt man da ?

 
2 Antworten:

Re: Tropfen Öl ?

Antwort von Andrea80 am 25.02.2007, 21:37 Uhr

Ins selbstgekochte gebe ich ca. 2 TL Öl! In die Gläschen gebe ich 1 TL, weil in den meisten zu wenig drin ist!

Momentan habe ich Rapsöl... vorher hatte ich auch schonmal Sonnenblumenöl! Wichtig ist, kein kaltgepresstes zu nehmen!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropfen Öl ?

Antwort von silli81 am 26.02.2007, 10:05 Uhr

ja, ich gebe auch immer rapsöl dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.