Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 06.12.2006, 14:06 Uhr

Trinkmahlzeit statt Brei

Stimmt, da sind unmengen von Zucker drinnen. Ich hab sie damals unserer Kleinen gegeben, weil sie von heut auf morgen ihre Milch verweigert hat. Nach ein paar Tagen hab ich dann wieder mit normaler Milch gemischt und langsam die Trinkmahlzeit runter dosiert bis sie wieder normale Milch getrunken hat.

Wenn Du ne Milchmahlzeit geben möchtest, dann als Frühstück oder als Abendessen. Und immer bedenken, bei solchen Sachen ist weniger meistens mehr!!!

LG Sandra

Wir haben die von Hipp genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.