Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 26.05.2006, 11:46 Uhr

Trinken, zum oder nach dem essen?

Hallo!

Meine Tochter ist so fix beim Essen, da bleibt gar keine Zeit ihr zwischendurch mal was zu trinken anzubieten ;o))
Wenn ich aber denn eindruck hätte das sie was trinken mag, würde ich ihr natürlich paar schlücke geben, aber eben nicht zu viel, weil sie sich ja nicht satt trinken soll.
Meine Tochter mag auch unmittelbar nach dem Essen nichts trinken, immer erst so ca. ne halbe std später.

LG Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.