Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 26.05.2006, 19:04 Uhr

Trinken zum Abendbrei?

Hallo
wir sind zwar schon beim 2. Brei aber ich bin mir unsicher soll ich meinem Kleinen zum Abendbrei auch immer wieder was zum Trinken anbieten? Er trinkt nach dem Abendbrei bei mir nichts mehr, erst nach ca. einer Stunde meldet er sich wieder und dann stille ich ihn.
Er bekommt mittags immer zwischen den Löffeln einen Tee oder Wasser.

Wie macht ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Trinken zum Abendbrei?

Antwort von matastu am 26.05.2006, 21:46 Uhr

Du kannst abends auch anbieten, aber wenn er nicht mag, ist das auch okay. Er würde sich schon melden. Vermutlich reicht ihm das spätere Stillen.
Ist bei Ben auch so. Mittags nimmt er gern mal den Tee, abends muss nur so schnell wie möglich der Brei rein.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.