Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 06.04.2007, 17:33 Uhr

Trinken Eure Kleinen genug zur Beikost?

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit meinem kleinen Mann 8 Monate. Am Anfang hat er zur Beikost so gut wie gar nichts getrunken. Jetzt schaffen wir auf den ganzen Tag vielleicht 125ml. Das ist auch zu wenig. War mit ihm beim Kinderarzt auch wegen Verstopfung. Mein Kinderarzt sagt, dass das aber nicht vom trinken kommt, sondern das manche einfach einen leichteren, die anderen einen härteren Stuhlgang haben und das das nichts mit Flüssigkeit zu tun hat. Ich löse ihm, wenn es ganz schlimm ist, die Verstopfung mit dem Fieberthermometer (empfohlen von meinem Kinderarzt). Das klappt sehr gut. Julian kann sein Geschäft dann problemlos erledigen.
Schöne Ostern.
Lg Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.