Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene23 am 28.12.2006, 12:56 Uhr

Trink-Mahlzeit

Hallo zusammen,
hätte mal zwei fragen. Die erste habe von meiner Freundin Von Milupa die Trink-Mahlzeit bekommen da steht drauf man soll die aus einer Tasse geben , nur welche meinen die damit, kann ich die nicht aus der Milchflasche geben.Wenn ja welchen Sauger Milch oder Brei Sauger?
Die zweite wenn ich Fleisch selber kochen will wie macht ihr das? Kann ich das Fleisch anbraten und pürrieren und dann unter das Gemüse Gläschen mischen?
Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Trink-Mahlzeit

Antwort von serena2006 am 28.12.2006, 14:18 Uhr

Hi,

hatte auch mal eine trinkmahlzeit gegeben und zwar aus ner milchflasche m normalem milchsauger. ging ganz gut. die meinen bestimmt trinklerntasse denk ich mal... weiß ja nicht wie alt deine maus ist. meine is fast n jahr und will keine trinklerntasse :-( probiere es halt mal aus..
ich würde das fleisch nur kochen in wasser und dann pürieren. aber mach dann in den brei öl mit rein. 1EL reicht.

alles gute serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trink-Mahlzeit

Antwort von baby2411 am 28.12.2006, 14:46 Uhr

fleisch nicht braten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.