Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie am 06.09.2006, 9:47 Uhr

Tochter (8 M.) mag nicht essen!!!

Hallo, ich habe mich schon an viele Foren gewandt,eingefleischte Hebamen und Langzeitstillende meinen ich hätte kein Problem, aber meine Kinderärztin und ich sehen das anders. Meine Tochter wird jetzt 8 Monate, ich stille immer noch, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe, aber sie lehnt jede Form von Beikost ab. Bei Gläschen wendet sie den Kopf ab (egal ob Obst oder herzhaft), und bei selbstgemachtem nimmt sie einen Löffel widerwillig an. Ich biete ihr täglich etwas an vom Löffel, aber sie nimmt es nicht an, manchmal habe ich das Gefühl, sie tut sich schwer beim schlucken, dann denke ich es schmeckt einfach nicht.
Bei der U5 wog sie 6910g bei 69 cm. Die Ärztin meint es wäre bedenklich und ich muß Ende Monat zur Gewichtskontrolle. (* 15.01.)
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, weil sie nur an die Brust will, sie nimmt auch keine Milch aus der Flasche, nur Wasser und keinen Nucki, selbst nachts wacht sie mindestens 3 mal auf, um richtig zu trinken. Ich habe auch noch zwei Jungs, deshalb würde ich sehr sehr gerne abstillen, auch weil ich denke, die kleine braucht langsam etwas mehr, obwohl sie sehr fit ist, sie krabbelt auch schon. Also ich wäre dankbar für jede Hilfe und jeden Tipp, im vorraus vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.