Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 18.05.2007, 20:22 Uhr

sypali: genau das hab ich auch gedacht

Fand er früher toll ? Was meinst du mit früher ?
Hast du denn schon Fingerfood versucht ? Ich hab bei Lara festgestellt, daß sie lieber und auch mehr isst, wenn sie selbst etwas in der Hand hat.


Frag doch deinen Arzt mal nach einer Überweisung in eine interdisziplinäre Ambulanz für Fütterungsstörungen (hat jede größere Klinik mit Kinderstation). Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manchmal liegt die Ursache des nichts essen wollens bei Babys auch bei den Eltern.

Übrigens finde ich 10,1 kg für ein 9 Monate altes Kind ok, meine wiegt gerade mal 9 kg und mein Großer mit seinen 2,5 Jahren hat heute gerade die 14 kg-Marke geknackt, ist aber dafür auch schon wieder gewachsen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.