Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kautschuk am 19.10.2017, 15:42 Uhr

Süchtig nach Hirsekringeln

Meine Kleine ist knapp 10 Monate alt und hat in den vergangenen Monaten auch schon Brei gegessen. Mittags super, abens so lala und Getreide-Obst-Brei geht gar nicht. Sie knabbert und sabbert (sie hat noch keinen einzigen Zahn ) auch das eine oder andere vom Tisch mit. Seit geraumer Zeit isst sie schlechter Brei und will wieder mehr Milch. Jetzt hab ich ja gelernt, dass das nicht weiter schlimm ist und sie im ersten Jahr theoretisch auch nur Milch trinken könnte (ich stille auch noch).

Was allerdings immer geht, sind Hirsekringel. Ihr kennt sie alle, diese Dinger vom Claus, bei denen man nicht weiß, ob man sie wirklich essen kann oder ob sie eigentlich Verpackungsmaterial sein sollen. Meine Kleine soll ja schon ein bisschen Knabbern, wenn sie will, und so das Essen lernen. Deswegen bekommt sie die auch. Wenn ich sie ließe würde sie die aber hintereinander weg rein futtern. Deshalb meine Frage - wie viele von den Dingern sind ok?

Danke und LG!

 
1 Antwort:

Re: "Süchtig" nach Hirsekringeln

Antwort von Cherrykiss am 21.10.2017, 14:08 Uhr

Hallo,
öhm, ich habe die Presspappe- Würmer wie Süßigkeiten behandelt und vielleicht so 3-4 pro Tag gegeben. Mini mag sie jetzt gar nicht mehr... hat wohl den Presspappegeschmack erkannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.