Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalino am 14.09.2006, 12:18 Uhr

Suche Ideen für den 1. Geburtstag in Krabbelg.

Hallöchen,
wie feiern wir den 1. Geburtstag in der Krabbelgruppe? Mit Frühstück oder Kuchen?
Oder mit Lied und Kerze, und dann normales Programm, derzeit essen die Babies ja nur Gläschen und manche bekommen bis dato auch nur HA-Nahrung?
Über Berichte Eurer Feiern wäre ich sehr dankbar!
lg Lucalino

 
1 Antwort:

Re: Suche Ideen für den 1. Geburtstag in Krabbelg.

Antwort von pinga am 14.09.2006, 21:03 Uhr

Hallo!

Bei uns gibt es ein Geburtstagslied und eine Kerze. Dann machen wir es so, dass sich immer 2-3 Mütter, deren Kinder Geb. hatten, zusammen tun und ein Frühstück ausgeben.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.