Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1 am 20.06.2006, 16:12 Uhr

Stuhlgang

Hallo liebe Mütter,
habe mal eine Frage-
unsere Kleine ist mittlerweile 23 Wochen alt und bekommt seit letzten Donnerstag mittags ein paar Löffeln Karotte - ansonsten wird sie voll gestillt. Sie hat aber seit letzten Dienstag also seit einer Woche keinen Stuhlgang - essen tut sie von den Karotten ca. 4 Löffel. Habe ihr heute einen Apflbrei gegeben, da ich denke irgendwie paßt das nicht mit den Karotten. Sie hat aber keine Anzeichen von einer Verstopfung ist nicht schlecht gelaunt und trinkt ein wenig Wasser oder Saft zum Brei. Ist das normal oder soll ich etwas unternehmen??

Vielen Dank.
MfG emily

 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Enymary am 20.06.2006, 21:20 Uhr

Hallo!
Die Ansichten sind verschieden! Manche sagen, wenn gestillt wird ist es normal. Die Kleine meiner Bekannten hatte mal 6 Tage keinen Stuhlgang (wurde auch gestillt)und auf Nachfrage beim Kinderarzt sollte sie sofort hin.
Wenn sie vorher regelmäßig Stuhlgang hatte würde ich sicherheitshalber beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von lenamama99 am 21.06.2006, 13:57 Uhr

Du solltest mal anrufen, da sie auch mit "nur" 4 Löffelchen Karotte nicht mehr als Vollstillkind gilt und die bis zu 14 Tage (echt, hat meiner gemacht) nicht mehr gelten.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von 2Jungs am 21.06.2006, 14:13 Uhr

Sofort beim Kinderarzt nachfragen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.