Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigi Mummy am 01.06.2006, 14:31 Uhr

Stuhlgang bei Gläschen

Hallo nochmal,

ja ich denk auch, dass es nicht an der Karotte liegen muss. Wenn das nächste "Kackerle" kommt und es ist ziemlich hart - dann kannst es ja mal mit Birne probieren. Ich denk schaden tuts nicht und meinem Kleinen schmeckt es als Nachtisch superlecker. Ich hab ziemlich früh angefangen ihm nach dem Karottengläschen 2-3 Löffechen Birnenmus zu geben - da mein Sohn am Anfang der Beikost sooooo festen Stuhlgang hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.