Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigi Mummy am 01.06.2006, 9:48 Uhr

Stuhlgang bei Gläschen

Guten Morgen,

Karotte ist ja stuhlfestigend - könnte also schon sein, dass sie ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang hat. Trinkt sie schon irgendetwas anderes als Milch ? Wenn ja, dann geb ihr doch ein bisschen Birnensaftschorle (mit viel Wasser). Birnensaft wirkt Stuhlauflockernd.
Oder mische ein kleines Löffelchen Birnenmus in die Karotte, hat den selben Effekt. Hab ich auch so gemacht. Meiner hat zwar regelmäßig was in der Windel gehabt - war aber ziemlich hart. Mit Birnenmus wurde es dann wieder dünn.

Viel Erfolg und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.