Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 08.09.2006, 9:56 Uhr

Stopfen Möhrchen?

Ja, Möhren stopfen schon, aber kannst es aber auch mit Zuccini probieren, ist bei uns echt der Renner, will heut mal Fenchel probieren, mal sehen, wie das ankommt. Ich koch auch selbst, macht garnicht soviel Arbeit, wie man immer annimmt, aber sehr gut jetzt, da es Saison hat ist Kürbis, da es den aber glaube ich nicht pur( Hab ihn im Glas nur in Kombi mit Reis gesehen- vielleicht noch von Alnatura, müßte man schauen) wäre selber kochen da super und ich denk, man kriegt da bestimmt viel raus, LG Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.