Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 09.05.2007, 11:40 Uhr

Stimmt, bei denen ist das so...

Na wenn sie doch von der 1er auch so viel getrunken hat und augenscheinlich satt wurde. warum in Gottes namen hast du dann umgestellt?
Es ist sowas von unnötig bei deiner Tochter!
Du stopfst sie mit Stärke voll und wunderst dich, das sie andere sachen net mag. Ist ja kein wunder Stärke macht PAPPSATT!

Nimm wieder die 1er weil sie einfach besser ist und deinm Baby ausreicht!
und versuchs jetztmal Mittaga am bestenihr von deinme Essen zugeben. Gemeinsam. Lass sie mit den Fingernessen soviel sie mag und biete ihr das JEDEN TAG an. Glaub mir. Das wird schon!

LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.