Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelino am 09.05.2007, 11:21 Uhr

Stimmt, bei denen ist das so...

hallo,
sie hat bis vor 2 monaten die 1er milch bekommen und die hat sie schon recht wenig (im vergleich zu anderen kindern in ihrem alter) getrunken.
Wir kamen am Tag auf etwa 750ml Milch.

Jetzt gebe ich ihr die 2er milch und hier trinkt sie genauso viel.

Mittags biete ich ihr Gläschen für ihr alter an,wovon sie von 190g 2/3 schafft.
Nachmittags mal ne Banane und abends Grießbrei,davon auch nur 6-7 löffel,ne halbe std. nach dem brei möchte sie schon wieder milch.
???????
der KiA ist mit ihrem gewicht zufrieden,aber mir bereitet das scon sorgen,denn bald ist sie 1 jahr alt und trinkt immer noch soviel 2er milch und wird von dem anderen zeug was sie zu essen bekommt nicht satt.

Bitte gibt mir Rat.

LG
mehtap & Lara Su

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.