Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 23.03.2007, 13:42 Uhr

Statt brei gleich vom tisch?

huhu mal ne komische frage ;)

Gibt es vielleicht außergewöhnliche kinder die damals den Brei verweigert haben aber sachen vom tisch wie gekochte mörchen oder nudlen oder so mitgegessen haben??

Mein sohn verweigert alles breihaltige isst aber super gern gekochte möhren in ganzn stücken also er lutscht dran rum nudeln und so er ist leider erst 6 Monate und ich verzweifel bald..ich biet ihm jeden tag den brei an er isst ihn aber nich er macht den mund nich auf oder nur ein mini spalt... bisher hab ich es vermieden ihm vom tisch essen zu geben aber auf dauer weiß ich nich was ich machen soll...er kriegt übrigens die andern mahlzeiten noch seine Milchflasche...

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.