Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 05.06.2007, 10:03 Uhr

Spuckt viel, kommt das vom Zahnen?

Woltle mal wissen, ob das Spucken vom Zahnen komen kann?
Unsere Bekannte hatte das Problem beim zahnen auch mit Ihrem Sohn.
Lukas hatte nämlich nach dem Spucken der ersten Zeit damit aufgehört und seit einigen Tagen ist es shclimm.
Er ist jetzt dann am 10.8Monate alt.Und der Essensplan sieht wie folgt aus.
7Uhr 240ml Pre
12uhr 190g Gemüse-Fleisch-Brei und. einige Löffel Obstbrei.
Nachmittags dann GOB von Alnatura.Eben 100ml Wasser, die 3Löffel, und 100g Obst.
Abends dann Milchbrei von Milupa.Von 200ml Pre.Gestern hab ich ihm aber nur die Hälfte gemacht, hat davon alles fast gegessen.
Und um 21:30 160ml Pre.

 
3 Antworten:

Re: Spuckt viel, kommt das vom Zahnen?

Antwort von meli28 am 05.06.2007, 11:55 Uhr

in dieem alter noch spucken? kommt denn ein schwall? wie oft? also ich würd zum arzt gehen. vielleicht isst er zuviel? oder er verträgt was nicht? der magenpförtner? aber vom zahnen, hab ich das noch nicht gehört und auch nicht selbst erlebt.
bittefrag deinen kia. lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt viel, kommt das vom Zahnen?

Antwort von dini25 am 05.06.2007, 14:44 Uhr

Hallo!
Meine Tochter (6 1/2 Monate) hat seit ca.3WOchen zwei Zähnchen...und bei ihr war das wie bei deinem Sohne-Mann...sie hat sehr oft gespuckt, hatte aber um die Zeit auch nicht viel hunger. Auch wenn sie nur kleine Mengen zu sich nahm...hat sie ca. 1Stunde später gespuckt!
JA, das spucken kann mit dem Zahnen zusammenhängen, wenn er sonst keine Anzeichen für Krank-sein hat, würde ich mir keine Sorgen machen, das Spucken sollte aber innerhalb e 3-4Tage wieder etwas nachlassen.
Achte auf jedenfall darauf, dass er viel trinkt.
Vielleicht Fencheltee...
Liebe Grüsse Dinin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt viel, kommt das vom Zahnen?

Antwort von Mopelchen am 05.06.2007, 22:21 Uhr

Heute hatte er automatishc nicth soviel Hunger gehabt.Und nicht gespuckt.
Ein bischen Milch ist ja in Ordnung.Er ist ja quikfidel, er lacht den ganzen Tag.
Als er die ersten Tage spuckte, war es ovn den Birnen fein von Alnatura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.