Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 07.08.2006, 8:57 Uhr

Spinat oder Pastinake

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und letzte Woche haben wir mit Beikost angefangen. Wir haben es mit Zucchini probiert. Aber sie mochte die Zucchini nicht wirklich, außerdem hat sie Blähungen bekommen. Jetzt haben wir am Wochenende pausiert und nun wollte ich heute wieder anfangen.
Was soll ich denn als nächstes probieren? Pastinake bekommt man ja nicht überall, aber sie soll ja sehr gut verträglich sein. Ich würde den Weg zu Alnatura oder einem anderen Bio-Markt schon auf mich nehmen. Kann ich schon Spinat geben? Das wäre ja sehr praktisich, wenn man einfach diese TK-würfel nehmen könnte, die sind schon vorportioniert. Ich hab aber bis jetzt immer gelesen ab dem 8 Monat.

Bitte schreibt doch eure Meinung dazu.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.