Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannahmarie am 18.01.2007, 9:57 Uhr

@Sphynxie

hallo,

habe unten gelesen, dass du außer stillen nichts an milch gibst. meine hannah wird jetzt ein jahr und wir stillen noch 3mal. das werden wir hoffentlich jetzt so beibehalten..... ich habe mir schon den kopf zerbrochen, was ich ihr nun zusätzl. an milchprodukten geben soll. gibst du käse auch nicht? bei mir ist es so, dass ich wegen lakt.intoleranz sowieso ohne milch etc. koche..

lg bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.