Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 02.05.2007, 17:20 Uhr

@Sphynx

hihi du brauchst dich nedd zurück zu halten *G* ich bin dankbar für jedes gute wort...na mini ist definitiv sowas von NICHT beikostbereit..der zungenstreckreflex ist noch voll da und sie liebt ihre flasche das ist immer unsere Schmuseinsel nur für uns beide weil lisschen ja sonst eher die vorherrschaft hat...ich würd das auch noch ungern jetzt mit stresslöffelbreimussreinfüttern unterbrechen *lach*
Mein Kinderarzt hat übrigens die gleiche Meinung der meint sogar ich soll den achten Lebensmonat voll machen BEVOR ich auch nru einen krümel beikost einführe wegen liss extremem allergieschub in diesem jahr..die hat ja echt alles...
der sagt bis dahin kommt sie mit höchstens einser bestens aus..er hat allerdings anmerken lassen nach dem sechsten monat wieder auf einser zurückzufüttern nicht mehr mit pre hat das aber nedd erläutert *dummguck*
Trotzdem dank cih dir ganz herzlich und schick dir ein dickes bussi!!

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.