Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 07.03.2007, 10:45 Uhr

speiseplan mit 6 monaten

meiner ist auch so alt :-)
7.30: 180-200ml aptamil 1
gegen 10: 150ml milch oder obst - je nach hunger
12.30: ein glas gemüse-fleisch-brei + ein halbes glas obst
gegen 15: 180ml flasche (will aber lieber obst, also etwas "festeres", von daher will ich da jetzt auch brei einführen)
18: hipp-abendbrei und etwas obst
19: zum einschlafen besteht er auf seine flasche trinkt dann aber meistens nur so um die 100ml, manchmal auch weniger
dazu trinkt er über den tag verteilt etwa 100-150ml wasser - wollte er erst gar nicht, aber seitdem ich auf 100ml wasser 10ml apfelsaft gebe, mag er es ganz gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.