Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anne.falkenthal@gmx.de am 01.06.2006, 13:49 Uhr

Solange stillen wir möglich ist das einfachste...

Hallo,

also ich habe Raphael 10Monate voll gestillt und bin damit am besten gefahren. Ich habe einfach gewartet, bis er Interesse an richtigem Essen hatte und habe dann mit Brei angefangen. Freundinnen von mir haben da mehr Stress, weil sie abstillen wollen, bevor ihr Kind soweit ist und da streiken die Kleinen natürlich. Raphael hat da nie irgendwelche Probleme gemacht. Zur Zeit (12Monate) kriegt er Mittags und Abends Brei und den Rest der Mahlzeiten stille ich ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.