Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 19.05.2006, 14:41 Uhr

So schlimm isses jetzt auch nicht....

die Apothekerin hat es bestimmt nur gut gemeint, klar hätte sie dich vorher mal fragen können.

Josh war/ ist auch für sein Alter sehr groß und wurde mit knapp einem halben Jahr schon für über ein Jahr gehalten. In der Metzgerei bekam er immer ein Stück Wurst in die Hand, in der Apo einen Traubenzuckerlolli, beim Bäcker eine Kleinigkeit. Meist hat er gestrahlt, kurz dran geschleckt und es fallengelassen.

Ich fand das nicht wirklich schlimm, man muss es halt nur wissen.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.