Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberin am 14.03.2007, 20:30 Uhr

Sinlac-Brei mag er nicht

SINLAC Brei schmeckt auch nicht! Ehrlich, hast du den mal gekostet? Außerdem ist richtig viel Zucker drin. Du kannst auf jeden Fall Milchbrei geben! SINLAC ist nur für Kinder mit bestehender Milchallergie gedacht! (Mein Sohn hatte eine, deswegen kenn ich mich mit dem Brei aus.) Wenn bis jetzt keine Anzeichen einer Milchallergie aufgetreten sind ist es unbedenklich. Dein Kind hat ja bisher auch schon Milch bekommen, durchs Stillen über deine Nahrung bzw. durch die Folgemilch. Übrigens würde ich als Beikostbeginn lieber mittags mit Gemüse (dann Gemüse-Kartoffel, dann Gemüse-Kartoffel-Fleisch) beginnen. Da kannst du mit allergenarmen Sorten beginnen, ist auf den Gläschen gekennzeichnet. Wenn du Milchbrei geben willst, dann einfach selbst anrühren mit fertigen Flocken (z.B. von Alnatura) und Folgemilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.