Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 28.09.2006, 10:20 Uhr

Silikonlöffel und Essensdauer

Hallo Leute,

Robin ist ja nun seit ca. 1,5 Wochen mittags Brei, seit gestern ein Menü (ca. 110g). Ich füttere derzeit noch mit einem Silikonlöffel von Nuby, da geht ja nicht so viel drauf. Was für Löffel verwendet ihr denn? Und wie lange dauert das Essen bei euch denn so, bei dem kleinen Löffel, dauert das ja ewig.

Und noch was: Ich füttere Kürbis-Reis-Huhn, davon hat sich der Löffel total gelb verfärbt, ist das normal oder macht das was aus (Hygiene))?

Ciao Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.