Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 08.05.2007, 20:04 Uhr

Sie trinkt immer noch (wenig) 2er Milch,ab wann Ku

Was mir gerade noch einfällt... Wieso gibst du noch so viel Milch tagsüber? Klar, das kann man machen, aber mit 2er Milch? Normalerweise sind ja fast alle Mahlzeiten ersetzt, zumindest bei Nicht-Stillkindern.... Oder?! Mein Sohn ist 8 Monate alt und Milch trinkt er eigentlich (Ausnahmen: Zähne, Krankheiten und CO ;-)) nur noch Abends (hasst Abendbrei) und morgens!
Und von diesen Malhzeiten wird er auch satt! Mag deine Kleine keinen Brei und Co? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.