Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess6 am 27.05.2006, 13:58 Uhr

sesamöl für beikost?

Hallo!!

Zu dem Sesamöl kann ich dir leider nichts sagen, ich nehme Mazola, Maiskeimöl.

Wenn meine Tochter 3Tage keinen Stuhlgang hätte würde ich schon unruhig werden...Einmal war es so, habe denn nach 4Tagen einen Babylax gegeben, sie war richtig erleichtert.
Wirklich dazu sagen kann ich also nichts, aber 1wo und einen Tag hätte ich auf jeden Fall nicht gewartet.
Hol dir doch mal Lactulose aus der Apo, das hilft. Hast du es sonst schon mal mit Milchzucker probiert oder Kümmelzäpfchen??

LG Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.