Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky666 am 20.04.2007, 12:30 Uhr

Selbstgemachter Brei mit kuhmilch?

Hallo ,
ich hab jetzt schon in 2 verschiedenen Baby-Zeitschriften gelesen, wie man z.B, Milchbrei selbst macht. Da stand aber auch schon mal: Getreide, Vollmilch????, etc. Ich dachte man soll in den ersten 12 Monaten auf keinen Fall Kuhmilch geben! Hab mich schon ganz schön gewundert. Momentan geb ich zwar noch keine Beikost, trotzdem, wenn man den Milchbrei selber machen möchte, dann doch mit der Industriemilch, oder? o:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.