Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 12.02.2007, 19:42 Uhr

@Schulle1608

nein hat sie nicht, noch nicht mal ein anzeichen das ein zahn kommt. naja ist auch gut je später desto besser dann bleiben se länger :-D

reiswaffeln seid ein paar tagen erst, nicht jeden tag dann schon eher ein brötchen wenn ich mit ihr eim bäcker bin bekommt sie neuerdings von der guten bäckersfrau eins geschenkt. ich nehm ihr die hälfte ab und die andere hälfte hat sie bis wir zu hause sind weggelutscht. vorher hab ich ihr immer löffelbiskuits gegeben, aber die sind etwas noch zu weich, da hat sie schon manchmal ein größers stück im rachen gehabt. hab es ihr immer rausgefischt. auch die kekse ab dem 6. monat von alete nehm ich nicht die sind mir zu weich, da hab ich dann doch angst.
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.