Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia78 am 12.02.2007, 19:03 Uhr

@Schulle1608

ALso, habe vor zwei Wochen komplett abgestillt. HAbe ab dem vierten Monat angefangen Mahlzeiten zu ersetzen. Mit Beba HA Start. Nun gebe ich komplett die Flasche... Bin gerade dabei auf die 1er zu wechseln. Mein Kleiner bekommt momentan lediglich mittags den Kartoffel-Möhren Brei (zwei bis drei Mal die Woche mit Fleisch). Den Brei koche ich selber und nehme ansonsten den von Alnatura. Leider haben wir keinen vor Ort, mache aber ab und zu Hamsterkäufe. Diese Fleischgläschen will ich auch unbedingt das nächste mal einkaufen... Echt super! Ach, mittags zum Nachtisch gebe ich momentan ein halbes Gläschen Apfel. Ich habe gestern den Reisschleim mit Ha Milch und Apfelsaft angerührt! Fand mein Sohn schrecklich, nun bin ich am Schwanken, ob ich nicht erst den GOB ersetze! VErwende zur Zeit Rapsöl, allerdings kaltgepresst und das soll man ja nicht... Werde versuchen mit der allergenarmen Ernährung weitestgehend weiter zu machen.... Mal schauen! Wollte auch defninitv vorm ersten Lebensjahr keine Milch und keinen Fisch geben. Habt ihr Allergien?
Ist echt schwierig mit dem Füttern, man ist wirklich unsicher! Willst du denn gar keine Flasche mehr geben?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.