Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia78 am 12.02.2007, 18:37 Uhr

@Schulle1608

Ja, habe ich auch gerade gesehen, dass mit dem Gries! HAbe noch Hirsebrei von Alnatura, werde ich mal testen! Reisschleim fand er ekelig! Mein Sohn ist fast sechs Monate und wollte nun den Abendbrei ersetzen. Werde nun aber doch erst den GOB nehmen, denn da ist immerhin keine HA Milch drin! Denn die macht den Brei dann ja so bitter... Was hast du da für Erfahrungen gemacht und wie machst du die Breie? Finde es auch schwierig... Aber Butter wollte ich eigentlich geben. Ist nicht so allergieauslösend, oder? Dachte ich zumindest! Was für eine HA Milch gibst du? LG
Wie alt ist dein Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.