Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebecca_t am 10.11.2006, 18:48 Uhr

Schlafen, etc

Hi!

Also, ich würde ihm den Brei vielleicht etwas früher geben und dann eine halbe Stunde vor dem Schlafen ein Fläschchen. Dann siehst du ja, wie lange er schläft. Wenn r in der Nacht wieder Hunger bekommt kannst du ihm ja ein Fläschchen (Pre oder 1er Nahrung) geben. Wenn er wirklich nur nuckeln will, dann verkürze die "Nuckelzeit" jeden Tag um ein paar Minuten oder versuche doch, ihm einen Schnuller zu geben....

Das wäre mein Tipp.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.