Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janimouse am 08.11.2006, 22:29 Uhr

Schläft nicht mehr durch.Hat Hunger!!

Unser hat uns auch die vorige Woche Nächte auf Trab gehalten. Er ist wach geworden und hat gestrampelt wie verrückt und wollte absolut nicht mehr einschlafen. Und das eine Mal alle 2 Stunden. War echt anstrengend. Wir hatten alles mögliche an Beruhigungen versucht. Hatte auch einmal Tee gegeben aber den hatte er gleich wieder ausgespuckt. Im Endeffekt weil er wollte ja in unser Bett haben wir ihn dann mal schreien lassen. Und seit dieser Woche schläft er seine fast 12 Stunden (mit früh in unser Bett) durch ohne Probleme. Ich denke mal es können die Zähne sein was wir bei ihm auch dachten.

Ich würde mit Füttern in der Nacht nicht mehr anfangen. Dann lieber abends wirklich den Milchbrei geben. Denn die Kinder gewöhnen sich wieder dran. Wenn sie einmal durchgeschlafen haben ohne die Nacht gefüttert zu werden dann würde ich das so beibehalten. Ich denk mal es wird anstrengend werden dann lieber beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.