Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fenchurch am 30.05.2007, 20:59 Uhr

Rossmanngläschen@fenchurch

Nee, sorry. Dann bin ich vielleicht nicht aktuell, wollte keine falschen Infos rüberbringen, mein Würmchen war vor einem Jahr reif für Beikost, und da haben jedenfalls die Rossmann-Gläschen eine grausige Farbe und eine entsetzliche Zutatenliste gehabt. Vielleicht wurde das mittlerweile geändert. Da waren nur so Sachen drin wie Salz, Farbstoffe, fünferlei Gemüse, irgendwelche Mehlsorten...Jeder Experte hat mir davon abgeraten. Ich hab die auch nicht probiert und Kindern schmecken andere Dinge als Erwachsene, es hat also nicht damit zu tun, dass ich es nicht mochte, so doofe Seitenhiebe sind unnötig.

Verzeihung, werde demnächst nicht mehr versuchen, jemandem zu helfen, der fragt, wenn ich nicht sofort nochmal in den Laden gerannt bin, um mich zu vergewissern. Am besten sag ich nix mehr, da hört man sich ja was an...

An die ursprüngliche Fragerin nochmal: Entschuldigung. Habe nur wiederholt, was meine Säuglingsernährungsexpertin mir gesagt hat. Vor einem Jahr, also wohl nicht mehr aktuell.

Trotzdem guten Appetit, fenchurch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.