Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe2006 am 29.11.2006, 12:48 Uhr

Rosenkohl

Hallöchen,

wisst ihr ob ich meinem 6 1/2 Monaten alten Töchterchen auch Rosenkohl püriert geben darf? Blumenkohl gibt´s ja auch im Gläschen und ich wollte demnächst mal Rosenkohl machen und dachte mir, da kriegt sie auch was ab!? :-)

LG Zoe2006

 
3 Antworten:

Re: Rosenkohl

Antwort von buchs am 29.11.2006, 12:51 Uhr

Na dann usst du abers chon mit Blähungen rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenkohl

Antwort von Tränchen97 am 29.11.2006, 12:58 Uhr

Also liss hatte zwar als baby blähungen ohne ende aber mit einführung der Beikost nach sechs monaten nix mehr da gabs dauernd blumen- und rosenkohl und wirsing in rauhen mengen *G*..die isst heute noch alle kohlsorten ohne wenn und aber..aber du solltest dich drauf einrichten dass blähungen kommen KÖNNTEN nicht müssen...

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenkohl

Antwort von Zoe2006 am 29.11.2006, 13:05 Uhr

Hhm...dann muss ich mir mal überlegen ob ich´s mache. Auf den Blumenkohl im Gläschen hat sie keine Blähungen bekommen...
Gibt es denn eigentlich sonst beim Gemüse irgendwelche Einschränkungen, daß man irgendwas bestimmtes nicht im ersten Jahr geben sollte? Gut, exotische Sachen nicht, das ist klar aber sonst???

LG Zoe2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.