Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nurse am 06.06.2007, 14:12 Uhr

richtige menge

hallo,

also mit dem öl ist das so:

pro gemüse/fleisch brei 10g öl (=1EL.)

pro obst/getreide brei 5g öl (=1TL.)

wenn man fertige gläschen kauft oder mischt, muss man halt etwas rechnen was ich noch zufügen muss, in vielen gläschen sind so 4-6g fett enthalten - also noch eine tl. dazu. wenn mann gemüse aus glas und dazu eine selbstgekochte kartoffel gibt, kann man gleich einen EL.(10g) zufügen.

alles liebe
nurse (mein sohn hat auch 11kg mit 8,5monaten, hat aber hohes startgewicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.