Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samira21 am 12.04.2006, 21:09 Uhr

Rezepte

hallo,

wir füttern noch nicht so viel haben erst heut angefangen, aber ich habe eine ganze Datei mit Rezepte ab dem 4. Monat, die sind allerdings nicht persönlich von mir und ich habe auch noch keins davon ausprobiert wenn du möchtest dann gib mir deine addy ich schick dir die datei.

lg

(achso es sind so an die 700 rezepte ich habe selbst noch nicht mal alles angeschaut:-) ..)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.