Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rose33 am 23.09.2006, 15:49 Uhr

Re:@rose33

Hallo EndlichMama!

Entschuldige, dass war ein Versehen. Hipp 1 gehört in die zweite Kategorie, also ohne "überflüssige Kohlenhydrate". Somit gehört Hipp 1 zu den "Guten", laut dieser Broschüre.

Wenn mein Kleiner mal nicht mehr satt davon wird, werde ich nicht mehr wechseln. Ich habe mich nun einschlägig informiert, bei Hebammen und Ärzten, ferner auch angelesen. Und zwar ist Humana Pre voll OK. Und in ca. 14 Tagen gibt es den ersten Brei, dann wird er auf jeden Fall satt, will heißen, dass sich das mit der Milch dann wohl "auflöst", sprich: Ich muss dann hoffentlich nicht mehr über eine Umstellung nachdenken.

Mehrere Hebammen haben mir bestätigt, dass die Pre Nahrung für die ganze "Milchzeit" ausreicht und nicht nur Hebammen, auch Dipl.oec.troph. (Ernährungswissenschaftler).

Von daher habe ich inzwischen ein gutes Gefühl (dachte zwischendurch ja auch über eine Umstellung nach...).

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Broschüre bekommst.

Herzliche Grüße sendet dir

Rose33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.