Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh76 am 25.05.2006, 12:56 Uhr

Reisflocken

Hallo,

da sie schon Probleme mit dem Darm hat, solltest Du nicht zu viel rumprobieren.
Ich kann nur berichten, dass meine Kleine zum Beispiel keine Griesflocken mochte. Dabei waren es die guten Bio-Griesflocken von Milupa die bei Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten haben - hat sie aber nicht interessiert ;-))

Haferflocken, Reisflocken, 3-Kornflocken,... das isst sie alles gerne. Nehme ich auch alles von Milupa.
Vielleicht schmecken ihr also gerade die Flocken nicht ?!?

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.