Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 22.05.2006, 22:27 Uhr

Reisflocken

hi,
dein Kind hat wohl auch ne Milchallergie? (wegen der sojamilch) Meiner kriegt die Pregomin von Milupa. Ich hab mit Griess (auch von Milupa) angefangen und er hat keine Probleme damit! Aber er mag es auch noch nicht immer! Wenn er es an einem abend mal überhaupt nicht mag, geb ich ihm einfach nochmal ne Flasche! Es eilt ja nicht! Aber Würgen tut er davon gar nicht! Hat aber auch kleine Klümpchen drin und ist ab 6 Monaten!
Es gibt am meisten Probleme Abends wenn er schon zu müde ist!
Gruss, Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.