Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 22.05.2006, 20:17 Uhr

Reisflocken

Du kannst nicht erwarten, dass die Kleinen von jetzt auf gleich etwas neues total klasse finden und sich absolut draufstürzen... Geduld, immer wieder ein paar Löffelchen anbieten, auch mal ein paar Tage aussetzen und wieder neu probieren... Hat das mit der Sojamilch bei euch einen triftigen Grund? Ansonsten würde ich nämlich Pre nehmen, die Soja soll ja nicht so dolle schmecken, habe ich mir sagen lassen...
Bloss jetzt nicht wild durcheinander Sachen anbieten... Auch hier gilt: eine neue Zutat pro Woche.

LG SPhynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.