Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moonlightsd610 am 19.04.2006, 12:03 Uhr

Reiner Kürbisbrei??

Hallo, ich hatte mal reinen Kürbisbrei als Probe von einer Firma die es im Geschäft nicht gibt nur im Internet. Also du kannst auch mit Zuchinie oder Kohlrabi anfangen. Hat meiner Tochter alles geschmeckt und ist ihr alles gut bekommen. Übrigens war sie ganz verrückt nach dem Kürbis obwohl der echt eklig gestunken hat, habe die Gläschen mit reinen Kürbis auch nicht gefunden.

Liebe Grüße Moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.