Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledermauz am 19.04.2006, 11:38 Uhr

Reiner Kürbisbrei??

Hallo,

Nö, verdünnt hatte ich den nicht extra, aber ich hatte ja nur 2 TL an seine Milchflasche gemacht, die wird ja mit Wasser zubereitet, von daher muss doch dann kein Wasser dran, oder?!

Wegen Kürbisbrei hatte ich nach einer Marke gefragt wo man reinen Kürbisbrei bekommt, ohne Reis, Kartoffeln o.ä. Hast du da einen Tip?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.