Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjaschaefer am 10.01.2007, 20:22 Uhr

Reihenfolge Breimahlzeiten

Hallo,
wollte mal fragen, in welcher Reihenfolge ihr die Mahlzeiten ersetzt habt. Unsere Kleine (8 Monate) bekommt mittags ein Gemüse-Fleisch-Gläschen und abends Getreide-Milch-Brei (mit etwas Obst). Und nun? Ich denke, ich werde jetzt nachmittags Obst geben. Oder sollte ich besser erst am Vormittag umstellen? Wie war/ ist das bei euch?
Gruß
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Reihenfolge Breimahlzeiten

Antwort von Andrea80 am 10.01.2007, 20:34 Uhr

Hallo...

meine Tochter hat zuerst den Mittagsbrei, danach dann den Abenbrei und jetzt auch noch den GOB am Nachmittag bekommen! Bislang hat sie morgens immer bis 9 Uhr geschlafen, aber das wird neuerdings immer früher, so dass sie die Morgenflasche ja auch immer früher bekommt, daher werde ich ihr demnächst wohl auch morgens noch was zwischendurch geben müssen... mal schauen, vllt. nen Joghurt (von Hipp oder Alete) oder etwas Obst!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihenfolge Breimahlzeiten

Antwort von serena2006 am 10.01.2007, 20:52 Uhr

hi,

hab auch erst mittags,dann abends,dann früh (milchbrei),dann obst dann kam die zeit wo meine maus auch vormittags was wollte,hab ihr dann meist obst noch gegeben fing an als se mobil wurde etwa m 9mon).

kannst aber auch am vormittag dinkelstangen oder reiswaffeln OHNE salz geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.