Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 27.12.2011, 10:23 Uhr

Regt Euch mal ab....

"Weshalb bei dir alle anderer Meinung sind - keine Ahnung..."
Das ist m.M.n. ganz einfach erklärt - dass kenne ich nämlich aus meinem Bekanntenkreis: Da die Kinderärztin nicht das erzählte, was man gerne hören wollte und einem auch mal gesagt hat, wenn man Mist gebaut hat, hat man sich ganz schnell Berater gesucht, die einem das erzählt haben, was man gerne hören wollte ! Schade ist das.....

Für mich jedenfalls gilt bei den beiden Damen (Sabine... und Krebschen): Wessen sich der Intelligente schämt, damit brüstet sich der geistig suboptimal Ausgestattete....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.