Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krebschen83 am 25.12.2011, 19:13 Uhr

Regt Euch mal ab....

Hallo,

hab hier mal die Beiträge überflogen und das ist ja furchtbar, wie Ihr da gleich reagiert!!
So und jetzt meine Meinung: Ich habe auch bei meinem Kleinen mit 12 Wochen angefangen mit Brei. Tja nur war mein Schatz einfach noch nicht so weit und ich hab keinen einzigen Löffel in ihn "rein bekommen". Mittlerweile ist er 5 Monate und es klappt immer noch nicht gut! Ich denke probiere es aus wenn Dein Schatz noch nicht soweit ist siehst Du es eh gleich. Und ich glaube nicht das mein Kleiner später Magenprobleme haben wird nur weil er mit 3 Monaten mal nen Löffel Brei bekommen hat! Ach und noch was (da könnt ihr euch jetzt wieder aufregen ;) ) ich habe Ihm letztens ein Stück Mandarine gegeben und er hat es wie wild ausgelutscht! Liebe Grüße und hör auf Deinen Bauch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.