Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne06 am 19.09.2006, 20:41 Uhr

re: hilfe

hallo, ich denke es wird viel zu viel tamtam gemacht um die ernährung und so ein kleines hinzuhalten halte ich auch nicht für richtig, babys zeigen einem schon wenn sie hunger haben oder satt sind, mein kleiner (5,5 monate) bekommt seit drei wochen beikost, da ein teil davon, ca 1/2 gläschen gemüse, in der kita gefüttert wird probiere ich meist wenn wir zu hause sind nochmal ob er noch hunger hat, z. b. obst, wenn er "nur" müde ist und deswegen quengelt, rührt er nichts an und ich weiß er ist satt.
p. s. mich würde auch brennend interessieren, wie man den abendbrei selber machen kann, da die fertigen doch ziemlich viel zucker haben!
grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.