Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katj.a am 17.09.2006, 10:29 Uhr

rat wegen abendbrei

hallo ihr lieben, also mein kleiner hat bislang so gegen 19:30uhr abends immer seine folgemilch mit 240ml getrunken und bis ca.7:00 uhr geschlafen nun habe ich den abendbrei eingeführt und er schläft nicht mehr durch...also von wegen extra sättigend für einen ruhigen schlaf...wieso ist das denn so? kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: rat wegen abendbrei

Antwort von pinga am 17.09.2006, 11:10 Uhr

Hallo!

Extra sättigend und für guten Schlaf - das möchten Claus Hipp & Co einem sicher gerne einreden. Ich denke, dass Essen und Schlafen nicht allzuviel miteinander zu tun haben. Vielleicht ist es einfach nur ZUfall, dass er jetzt schlechter schläft und es halt gerade mit dem Abendbrei zusammen fällt. Oder aber er hat Probleme, weil er abends eine schwerer Mahlzeit bekommt. Ich persönlich schlafe auch schlechter, wenn ich mir abends den bauch voll schlage.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rat wegen abendbrei

Antwort von schumi05 am 17.09.2006, 15:27 Uhr

Huhu....

war bei uns auch so, obwohl ich den Brei selber angerührt habe und Claus Hipp nicht vertraut habe ;-)
Warum??? Keine Ahnung!!!
Mag wirklich schwer im Magen liegen, ne Phase sein, Zähne oder was auch sonst immer so dazu kommen kann.
Zur Zeit bin ich auch wieder fertig.....um 19.30 geht der Zwerg schlafen....wach dann um 24 Uhr...um 4 Uhr und um 6 ist dann ganz vorbei!!Und jedesmal hunger!!!!
Ich hoffe es geht vorbei ;-)

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hat doch absolut nix mit Onkel Hipp zu tun!!!!

Antwort von Fröschlein Luisa am 18.09.2006, 15:18 Uhr

Dafür gibts versch. Ursachen. Schlechte Verdauung am abend, Wachstumsschub, Zähne usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.