Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 24.08.2006, 10:20 Uhr

@Ramona

Sag bist Du so dumm oder tust du nur so? Sorry entweder verarschst Du einen ganz schön, oder Du hättest nicht Mutter werden sollen.

So intelligent ist doch jeder um zu wissen das man Vaniellesoße nicht in die MIlch gibt.
Selbst als erstlings Mama und das sind viele hier. Aber so ein schwachsinn habe ich echt hier noch nie geschrieben gesehen.

MAn kann ja steiten ab wann man mit dem Brei anfängt, aber ich glaube bei Dir sind wir alle einer Meinung und das Grenzt an ein Wunder und zeigt Dir nur wie unwissend du bist. Rede mal mit dem Kinderarzt und frage nach was ein Kind alles essen darf, informiere Dich. Sonst schadest Du noch dein KInde.

Echt unglaublich.

LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.